Kinder- und Jugendcoaching 
 das eigene Potential erkennen und gezielt fördern 

Über mich


Franziska Gaberell


In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit im Kaufmännischen Bereich, sowie Weiterbildungen im Personalwesen, Mitarbeiterführung, Lehrlingswesen (Prüfungsexpertin) und Coaching habe ich viele Gespräche geführt und festgestellt, dass nur die wenigsten den gewählten Beruf gemäss ihren Fähigkeiten und Passion ausüben. Dies zeigen die vielen Lehrabbrüche und die Unzufriedenheit im Beruf. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dass du früh dein Feuer in dir erkennst und es anfachst, damit du für deinen gewählten Beruf brennst. 


Aufgrund eigener Erfahrungen ist es für mich eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche gezielt zu fördern, damit sie früh ihr Potential erkennen und beruflich in die richtige Richtung einspuren können.  




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte